Rücksendungen

Für Artikel die auf www.silbermaenteli.ch gekauft werden, besteht ein Rückgaberecht. In einem solchen Fall wird der Kaufpreis vollumfänglich via Gutschrift rückvergütet. Bestellte Waren können innerhalb von 7 Tagen ab Eingang der Lieferung mit dem Lieferschein auf Kosten und Gefahr des Käufers an die folgende Adresse geschickt werden:

Silbermänteli
Anita Tischhauser
Postfach 830
9471 Buchs

Kein Rückgaberecht besteht auf Sonderanfertigungen (wie zum Beispiel Gravuren, individuelle Massanfertigungen oder Spezialbestellungen), preislich reduzierten Kreationen (SALE) oder schon in Gebrauch genommene Artikel. Sofern die Produkte in gebrauchtem oder nicht einwandfreiem Zustand eintreffen, ist ein Abzug nach Ermessen von Silbermänteli bei der Gutschrift möglich.

Gutschriften erfolgen innerhalb von 14 Werktagen auf das angegebene Konto.